web design, web development, website, seo, cms, web maintenance, free joomla template This part of website is supposed to be hidden. If you seen this message please contact us to fix this bug. Thank you.
Nächster Stammtisch-Termin ist Dienstag, der 19.12.2017 um 19.3o Uhr im Sportlertreff Boostedt Nächster Stammtisch-Termin ist Dienstag, der 19.12.2017 um 19.3o Uhr im Sportlertreff Boostedt Nächster Stammtisch-Termin ist Dienstag, der 19.12.2017 um 19.3o Uhr im Sportlertreff Boostedt Nächster Stammtisch-Termin ist Dienstag, der 19.12.2017 um 19.3o Uhr im Sportlertreff Boostedt Nächster Stammtisch-Termin ist Dienstag, der 19.12.2017 um 19.3o Uhr im Sportlertreff Boostedt Nächster Stammtisch-Termin ist Dienstag, der 19.12.2017 um 19.3o Uhr im Sportlertreff Boostedt Nächster Stammtisch-Termin ist Dienstag, der 19.12.2017 um 19.3o Uhr im Sportlertreff Boostedt Nächster Stammtisch-Termin ist Dienstag, der 19.12.2017 um 19.3o Uhr im Sportlertreff Boostedt Nächster Stammtisch-Termin ist Dienstag, der 19.12.2017 um 19.3o Uhr im Sportlertreff Boostedt Nächster Stammtisch-Termin ist Dienstag, der 19.12.2017 um 19.3o Uhr im Sportlertreff Boostedt Nächster Stammtisch-Termin ist Dienstag, der 19.12.2017 um 19.3o Uhr im Sportlertreff Boostedt Nächster Stammtisch-Termin ist Dienstag, der 19.12.2017 um 19.3o Uhr im Sportlertreff Boostedt Nächster Stammtisch-Termin ist Dienstag, der 19.12.2017 um 19.3o Uhr im Sportlertreff Boostedt Nächster Stammtisch-Termin ist Dienstag, der 19.12.2017 um 19.3o Uhr im Sportlertreff Boostedt Nächster Stammtisch-Termin ist Dienstag, der 19.12.2017 um 19.3o Uhr im Sportlertreff Boostedt Nächster Stammtisch-Termin ist Dienstag, der 19.12.2017 um 19.3o Uhr im Sportlertreff Boostedt Nächster Stammtisch-Termin ist Dienstag, der 19.12.2017 um 19.3o Uhr im Sportlertreff Boostedt Nächster Stammtisch-Termin ist Dienstag, der 19.12.2017 um 19.3o Uhr im Sportlertreff Boostedt Nächster Stammtisch-Termin ist Dienstag, der 19.12.2017 um 19.3o Uhr im Sportlertreff Boostedt Nächster Stammtisch-Termin ist Dienstag, der 19.12.2017 um 19.3o Uhr im Sportlertreff Boostedt Nächster Stammtisch-Termin ist Dienstag, der 19.12.2017 um 19.3o Uhr im Sportlertreff Boostedt Nächster Stammtisch-Termin ist Dienstag, der 19.12.2017 um 19.3o Uhr im Sportlertreff Boostedt Nächster Stammtisch-Termin ist Dienstag, der 19.12.2017 um 19.3o Uhr im Sportlertreff Boostedt Nächster Stammtisch-Termin ist Dienstag, der 19.12.2017 um 19.3o Uhr im Sportlertreff Boostedt Nächster Stammtisch-Termin ist Dienstag, der 19.12.2017 um 19.3o Uhr im Sportlertreff Boostedt Nächster Stammtisch-Termin ist Dienstag, der 19.12.2017 um 19.3o Uhr im Sportlertreff Boostedt Nächster Stammtisch-Termin ist Dienstag, der 19.12.2017 um 19.3o Uhr im Sportlertreff Boostedt Nächster Stammtisch-Termin ist Dienstag, der 19.12.2017 um 19.3o Uhr im Sportlertreff Boostedt

Im Oktober des Jahres 1999, genauer gesagt am 7. Oktober fand nach längeren Vorbereitungen, die Gründungsversammlung des heutigen Handels- und Gewerbevereins Boostedt e.V. (HGB) in den Räumlichkeiten des "Waldkaters" in Boostedt statt.

Nach der Begrüßung durch das Gründungsmitglied Stefan Lehmann und dem anwesenden Bürgermeisters Stankat, führte Herr Lehmann die Ziele des zu gründenden Vereins an.

Anschließend wurde die Satzung, die durch die sieben Gründungsmitgliedern verfasst wurde, verlesen, unterzeichnet und zur Diskussion freigegeben und letztendlich genehmigt. Dann ging es zur Wahl des Vorstandes.

Hier wurden als 1. Vorsitzender Herr Stefan Lehmann, als 2. Vorsitzender Herr Dirk-Otto Riepen, als Kassenwart Herr Gernot Haase, als Schriftführer Herr Hans-Joachim Schlüter und als Beisitzer Herr Gert Köppe, Frau Monika Kruse und Herr Manfred Thiel in ihr Amt gewählt.

Mit Abschluß der Gründungsversammlung gab der 1. Vorsitzende Stefan Lehmann bekannt, das bereits 47 Mitglieder dem Handels- und Gewerbeverein Boostedt e.V. beigetreten sein.

Copyright © Joomla 1.5 Silverado Template! All Right Reserve!                                   Design by : Web Design Builders!