web design, web development, website, seo, cms, web maintenance, free joomla template This part of website is supposed to be hidden. If you seen this message please contact us to fix this bug. Thank you.
Nächster Stammtisch-Termin ist Dienstag, der 19.12.2017 um 19.3o Uhr im Sportlertreff Boostedt Nächster Stammtisch-Termin ist Dienstag, der 19.12.2017 um 19.3o Uhr im Sportlertreff Boostedt Nächster Stammtisch-Termin ist Dienstag, der 19.12.2017 um 19.3o Uhr im Sportlertreff Boostedt Nächster Stammtisch-Termin ist Dienstag, der 19.12.2017 um 19.3o Uhr im Sportlertreff Boostedt Nächster Stammtisch-Termin ist Dienstag, der 19.12.2017 um 19.3o Uhr im Sportlertreff Boostedt Nächster Stammtisch-Termin ist Dienstag, der 19.12.2017 um 19.3o Uhr im Sportlertreff Boostedt Nächster Stammtisch-Termin ist Dienstag, der 19.12.2017 um 19.3o Uhr im Sportlertreff Boostedt Nächster Stammtisch-Termin ist Dienstag, der 19.12.2017 um 19.3o Uhr im Sportlertreff Boostedt Nächster Stammtisch-Termin ist Dienstag, der 19.12.2017 um 19.3o Uhr im Sportlertreff Boostedt Nächster Stammtisch-Termin ist Dienstag, der 19.12.2017 um 19.3o Uhr im Sportlertreff Boostedt Nächster Stammtisch-Termin ist Dienstag, der 19.12.2017 um 19.3o Uhr im Sportlertreff Boostedt Nächster Stammtisch-Termin ist Dienstag, der 19.12.2017 um 19.3o Uhr im Sportlertreff Boostedt Nächster Stammtisch-Termin ist Dienstag, der 19.12.2017 um 19.3o Uhr im Sportlertreff Boostedt Nächster Stammtisch-Termin ist Dienstag, der 19.12.2017 um 19.3o Uhr im Sportlertreff Boostedt Nächster Stammtisch-Termin ist Dienstag, der 19.12.2017 um 19.3o Uhr im Sportlertreff Boostedt Nächster Stammtisch-Termin ist Dienstag, der 19.12.2017 um 19.3o Uhr im Sportlertreff Boostedt Nächster Stammtisch-Termin ist Dienstag, der 19.12.2017 um 19.3o Uhr im Sportlertreff Boostedt Nächster Stammtisch-Termin ist Dienstag, der 19.12.2017 um 19.3o Uhr im Sportlertreff Boostedt Nächster Stammtisch-Termin ist Dienstag, der 19.12.2017 um 19.3o Uhr im Sportlertreff Boostedt Nächster Stammtisch-Termin ist Dienstag, der 19.12.2017 um 19.3o Uhr im Sportlertreff Boostedt Nächster Stammtisch-Termin ist Dienstag, der 19.12.2017 um 19.3o Uhr im Sportlertreff Boostedt Nächster Stammtisch-Termin ist Dienstag, der 19.12.2017 um 19.3o Uhr im Sportlertreff Boostedt Nächster Stammtisch-Termin ist Dienstag, der 19.12.2017 um 19.3o Uhr im Sportlertreff Boostedt Nächster Stammtisch-Termin ist Dienstag, der 19.12.2017 um 19.3o Uhr im Sportlertreff Boostedt Nächster Stammtisch-Termin ist Dienstag, der 19.12.2017 um 19.3o Uhr im Sportlertreff Boostedt Nächster Stammtisch-Termin ist Dienstag, der 19.12.2017 um 19.3o Uhr im Sportlertreff Boostedt Nächster Stammtisch-Termin ist Dienstag, der 19.12.2017 um 19.3o Uhr im Sportlertreff Boostedt Nächster Stammtisch-Termin ist Dienstag, der 19.12.2017 um 19.3o Uhr im Sportlertreff Boostedt

Anschrift:
Handels- und Gewerbeverein Boostedt e.V.
Klaus Unseld
Kummerfelder Weg 10
24598 Boostedt

Vorstand:
1. Vorsitzende: Klaus Unseld
2. Vorsitzender: Jörg Wrage
Kassenwart: Gaby Zimmermann
Schriftführer: Dr. Marcus Domanowski
1. Beisitzer: Olaf Thiel
2. Beisitzer: Hans-Jürgen Tackmann
3. Beisitzer: Holger Kriese

Eingetragen im Vereinsregister des Amtsgericht Neumünster: Vereinsnummer: VR 604
Datum der Eintragung: 27.06.2002
Der Verein ist rechtsfähig nach § 21 BGB

Verantwortlich für

Text und Bildmaterial: Handels- und Gewerbeverein Boostedt e.V.

Webmaster: Handels- und Gewerbeverein Boostedt e.V.

1. Inhalt des Onlineangebotes
Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

2. Verweise und Links (Disclaimer)
Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Links"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten hat der Autor keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

3. Urheber- und Kennzeichenrecht
Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Ton-dokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluß zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

4. Datenschutzc Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (Emailadressen, Namen, Anschriften) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis. Die Inanspruchnahme und Bezahlung aller angebotenen Dienste ist - soweit technisch möglich und zumutbar - auch ohne Angabe solcher Daten bzw. unter Angabe anonymisierter Daten oder eines Pseudonyms gestattet.

5. Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses
Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

6. Haftungshinweis
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Layout und Gestaltung dieser Präsentation sowie die enthaltenen Informationen sind gemäß dem Urheberrechtsgesetz geschützt.
Das ist auch zu beachten, wenn auf diesen Internetseiten erscheinende Materialien Dritter zur Informationsgewinnung verwendet oder kopiert werden.

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr. Eine Haftung für Schäden, die sich aus der Verwendung der veröffentlichten Inhalte ergeben, ist ausgeschlossen.

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt.

Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, bitten wir um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote.

Copyright © Joomla 1.5 Silverado Template! All Right Reserve!                                   Design by : Web Design Builders!